Senin, 27 Januari 2014

Secret Behind The Secret(german):fast Selling Book, Law Of Attraction. - Cheap



Hi Dr Amidi, ich wollte mich nur kurz für Ihr tolles Buch bedanken! ich kaufte
das buch und die dvd das geheimnis vor einer weile und hatte wenig
erfolg...aber nach dem lesen ihres buches weiß ich, wie ich mich verhalten muss
da ihr buch viel über den manifestierungsprozess und die kontrolle über
innere monologe und so enthält.. ich weiß sicherlich, dass ich erfolg haben werde. ich beabsichtige,
anderen leuten von ihrem buch zu erzählen, da ich glaube, es gibt viel mehr leute
da draußen, die nur die hälfte über das gesetz der anziehungskraft wissen.
sie haben mir auch viele ausgaben erspart, da es kurse von verschiedenen
seiten gibt, die das 5-10fache von dem verlangen, was ihr buch kostet
und ihnen fehlt vielleicht die geheime zutat, die sie offenbaren. vielen
vielen dank!!
ich setze sie über meine erfolgsstories in kenntnis..


Viele Grüße,
Ivan C


Lieber Dr. Amidi,
Ich muss sagen, für ein 27 Euro E-Book ist Ihre Auseinandersetzung mit dem Gesetz der Anziehungskraft
die effektivste, die ich erlebt habe. Ich scheiterte bei einem Vorspiel in einer Musikschule
und war schon sehr deprimiert, aber sah eine Email eines Freundes
und fand so zu Ihrem E-Book. Ich war verzweifelt, also
habe ich es gekauft. Ich bin schon seit etwa einem Jahr an dem Gesetz der Anziehungskraft interessiert
aber nichts hat bisher funktioniert. Ich habe ihre Manifestierungsübungen für
eine Woche probiert und dann kam alles plötzlich. Ich fühlte täglich eine unheimliche Energie.
Ich bemerkte, dass die richtigen Menschen zur richtigen Zeit in mein Leben traten. Ich
bemerkte, das alles, was ich tun musste, bereits vor mir lag, ich musste
nur noch an mich glauben. Durch eine Ereigniskette überredete ich die richtigen
Leute zu einer weiteren Vorspielsitzung und ich kam durch. Ich konnte es
schaffen. Noch eine Woche zuvor glaubte ich, dass es unmöglich war, aber ich schaffte es. Das
Gute an diesem Prozess ist, dass Sie kein Beobachter sein müssen, wie bei anderen
Herangehensweisen. Sie müssen auch kein Meister Ihrer Gedanken sein, um zu manifestieren.
Andere Herangehensweisen wie die DVD das Geheimnis sind sehr emotional und sagen,
Sie müssen es "sich nur vorstellen", "daran glauben", "Ihr Wunsch ist mein Befehl", aber sie drücken nicht
die Bedeutsamkeit aus, warum sie diese Dinge tun müssen. Oder Lehrer
machen das Geheimnis zu schwierig. Sie sagen, sie müssen aufpassen, was sie
anziehen. Ihre Submodalitäten bemerken, ihre Strategien, was ihr Glauben ist
und was ihre Werte. Nachdem Sie das getan haben, sind 6 Monate vergangen und
Sie haben die Erfahrung, etwas zu manifestieren, noch nicht gemacht. Aber der Lehrer
sagt, es braucht bloß Zeit, Sie müssen den Preis zahlen, und der Preis ist
viel Arbeit. Aber wer hat die Zeit, seine Gedanken zu meistern, außer
absolute Sucher. Dies ist ein toller Prozess, da er Ihnen zeigt, wie Sie schnell
manifestieren können. Er zeigt, was Jack Canfield meint, wenn er sagt, sehe es, fühle es,
glaube es. In diesen Zeiten hat jeder einen Onlinekurs oder ein
Seminar oder ein Buch oder eine DVD, Eric's E-Book ist der Robin Hood des
Geheimnisses...
...danke Eric, du hast mir wirklich geholfen, mein höheres Ich aufzuwecken. Ich werde
niemals mehr der Alte sein.


- Nate aus California


Danke danke danke, ich habe die Basics schon seit Jahren praktiziert, aber ich LIEBE deine Arbeit. Das logische Gehirn zu umgehen, ist eine tolle Idee. Mach'
weiter so...Gott segne dich.


Jacqueline aus Las Vegas, Nevada


Das Buch half mir, meine Verbindung zur "Gottesmacht" im
Universum zu finden. Ich fühlte mich mehr mit meinem "Erschaffer" verbunden als jemals zuvor.


Gerrit Timmerman, Midvale, Utah


Dr. e, ich finde, ihre Arbeit ist toll! Ich habe meine unbewussten Schmerzen schon seit LANGEM bekämpft und bin bereit, damit fertig zu werden. Ich finde es toll,
so einen klaren und einfachen Pfad vor mir zu haben und fühle mich, als wäre ich an einem echten Wendepunkt angekommen.
Danke für ihr Geschenk und für Ihr persönliches Interesse an Ihren
Kunden!


Bendiciones,
Tace S aus Honolulu, Hawaii


Hi Dr.E...........nun, ich bin erst auf Seite 67 und lasse
die Kraft des Buches, das himmlische Wunder auf mich wirken...ich
arbeite mich durch 30 Jahre negative Beeinflussung in meinem Leben und tägliche
negative Gedanken in meiner Seele, und dieses Buch hat mich zu einem anderen Menschen gemacht...Danke
Ihnen so sehr...lieber diese Vereinbarung als Medikamente,
egal was kommen mag...ich melde mich bald wieder, wenn ich dieses tolle Buch fertiggelesen habe


Michael F aus Dublin, Irlanda


Das Buch ist absolut wunderbar! Es hat mir wirklich geholfen und ermöglicht es mir auch meinen Kunden zu helfen, Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu manifestieren. Ich habe das
Buch wieder und wieder gelesen. Es setzt das Geheimnis in Perspektive
und macht das Material so viel nützlicher. Für ihre Mühe bin ich so
dankbar. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen


Inner Light, Julie A


Hi Dr. Amidi, WOW! Wo fange ich an? Es fühlt sich an, als ob ich bereits viel über diese Dinge wusste, aber keine Ahnung hatte, wie. Ich machte mir 20 Seiten Notizen
mithilfe des E-Books. Da ich keinen Drucker habe. Aber ich musste mir Dinge
nicht einmal mehr merken. Es bleibt einfach hängen. Ich bekam ein echtes physisches "Gefühl"
als ich heiratete. Ein Gefühl, das an der Spitze des Kopfes beginnt und durch
den ganzen Körper wandert, nun bekomme ich fast dasselbe Gefühl, nur
viel mächtiger, wenn ich mein höheres Ich erreiche. Danke Ihnen SOOO sehr für
das Schreiben dieses E-Books! Ich freue mich auf mehr Informationen von ihnen.


beste Grüße,
William H aus Dallas, Texas


Obwohl ich bisher leider nur eine Hälfte Ihres E-Books gelesen habe,
kann ich fühlen, wie die Dinge langsam PASSIEREN...


Gary T


Ich habe Ihr E-Book im Internet gesehen und wusste, dass sie etwas haben, das mir hilft meine Bestätigungen und Meditationen zu "korrigieren". Das ist der SCHLÜSSEL
um Dinge wirklich im Leben manifestieren zu lassen, statt nur zu hoffen und zu
träumen! Ihre Herangehensweise an das Thema ist präzise und unterstreicht die
grundsätzlichen Prinzipien des Gesetzes der Anziehungskraft!
Es ist ein GESETZ des Universums! Es
MUSS funktionieren, wenn Sie den richtigen Schritten folgen und die kleinen Anzeichen,
die sich aus Ihrem Glauben entwickeln, ernstnehmen. Das Leben hat für alle genug!
Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, auf dem richtigen Kurs zu bleiben und weiter zu glauben!
Ihr Buch ist diesbezüglich wirklich fantastisch


Vielen Dank nochmals,
Ihr Freund Dave


Danke, dass Sie dieses tolle Buch geschrieben haben. Ich kann es einfach nicht schließen. Ich
wusste was zu tun war, bevor ich das Buch kaufte, aber wusste nicht wie.


Gott segen Sie ,
Rita V, aus California


Danke ich liebte das Buch sehr


Jane K. aus Berowra, Australia


Eric, ich habe ihr Buch so eben gelesen (und werde es wieder und wieder lesen). Ich kann nicht einmal sagen, wie es zu mir kam..ich surfte durch verschiedene Internet-
Seiten. Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass ich glücklich bin, Sie gefunden zu haben. (oder haben
Sie mich gefunden?). Ihr Buch hat viele meiner Fragen beantwortet.
Ich fühle mich viel zufriedener und ruhiger und habe meine Mediation noch nicht einmal
begonnen. Ihr Buch war schön geschrieben und ich konnte mich mit allem,
das Sie geschrieben haben, identifizieren


Danke, dass Sie es geschrieben haben.
Carol L H aus Fort Myers, Florida


Lieber Eric,


Ich weiß nicht, ob es Sie sind, die das hier lesen, aber ich hoffe es. Wie gesagt war Ihr
E-Book ein Schlüsselement, wenn es um das Verständnis unseres Verhältnisses zwischen
den verschiedenen Aspekten einer Persönlichkeiten/eines Ichs und dem großen Universum geht...


Dennis


Lieber Eric,
Ich bin schon mein ganzes Leben ein Sucher und habe "das Geheimnis" oft im
Leben verwandet, jedoch immer in Stresszeiten oder großen
emotionalen Problemen. Das Nutzen des Geheimnisses ist für mich wie das Schreiben von Lyrik. Ich
bin sehr gut darin, wenn ich emotional geladen bin.


Ihr Buch half mir, es ohne die emotionalen Energien zu manifestieren. Ich mag es
wirklich sehr...ihr Buch hat den Prozess vereinfacht. Ich habe das Buch geliebt und
werde es der Gruppe von "Suchern", die ein Freund und ich gründen, empfehlen. Wir
hoffen, Gleichgesinnte zu finden, um in diesem Bereich einige Ergebnisse hervorzubringen.

Vielen Dank für das Buch, und machen Sie weiter so


Nancy S


Hi Dr. Amidi, Ich bin so glücklich, dass ich Ihr E-Book gekauft habe. Nach Kauf aller Formen des Geheimnisses und Material von
verschiedenen Autoren auf dem Gebiet des Gesetzes der Anziehungskraft, dem Moses Code und Dream Awakening
war ich sicher, dass ich das Konzept verstand und wusste, was die
verschiedenen Autoren auszudrücken versuchten.


Aber keiner von ihnen erklärte mir genau, wie man es erfolgreich anwendet.
Noch erfuhr ich etwas über die wissenschaftliche Basis des Warum uund Wie -
das haben Sie gemacht. dann verstand ich endlich. und das brauchte ich.


Ich habe den Teil meines Gedankentrainings begonnen, in dem ich es aufmerksamer auf
positive Ausdrücke - verbal und mental - achten lassen, und finde, dass diese Aufmerksamkeit
beachtlich ist, denn negative Gedanken und Worte können sich in tägliche
Gespräche und innere Monologe so einfach einschleichen.


Aber mir geht es jetzt viel besser, wenn es darum geht, was ich ins Universum setze,
es ist kein Vergleich zu meinem alten Zustand. Meine positiv
denkenden Freunde lachen, wenn Sie mich dabei erwischen, wie ich meine Aussagen korrigiere, und als
Ergebnis verhalte ich mich nun vorsichtiger hinsichtlich dem, was ich sage. Ich denke nach,
bevor ich etwas ausspreche.


Ich kann Ihnen gerne mehr Informationen senden, da ich jetzt lerne, die
Entspannungsmethoden zu nutzen. Ich habe sie alle probiert, und habe entdeckt, dass
jede ihre eigenen Vorteile hat, und dass alle Stress beseitigen und mir helfen, bei der Behandlung meiner
Fibromyalgie zu helfen.


Seit ich Ihre Methoden erhalten, erlernt und mit dem Nutzen begonnen habe,
konnte ich meine Einnahme von Schmerzmedikamenten um 50% verringern
und ich bin energetischer, denke klarer und erinnere mich an
mehr. Danke!!!


Danke für Ihre Arbeit Ich bin sehr glücklich, dass ich die Entscheidung getroffen habe
ihr Ebook zu kaufen


Nochmals Danke, Norma


Hi, ich habe gerade Ihre Erklärung über Karma gelesen. Ich denke, viele würden sagen, es ist involvierender als das, aber es ist die einzige Beschreibung, die ich jemals
verstanden habe. Danke


Avril


Hi Dr., Ich habe einige Stunden gebraucht, aber ich habe ihr ganzes Buch gelesen, und Sie haben Recht -
es war der nächste Schritt, den ich brauchte, um wirklich zu verstehen.
Was ich über das mittlere und niedrigere Ich interessant fand, war, dass ich es im Bezug auf
die linke und rechte Seite des Gehirns verstehen konnte, da dieser Wechsel auch
kreative Dinge wie Kunst oder Musik
betrifft.


Ich nutze diese Methode zum Lehren von Kunstkursen und mit Ihrer
Erklärung und meiner Nutzung des Systems habe ich ein klares Erlebnis,
das ich ausmalen kann, wenn Sie mir das Wortspiel verzeihen.


jetzt fühle ich mich bereit, voranzuschreiten, um dieses Gesetz
und Prinzip in meinem Leben anzuwenden. Ich halte Sie auf dem Laufenden. Ich kann mich nur bedanken,
ich weiß ich bin auf dem richtigen Pfad und bin aufgeregt!


Linda G


Dr Eric Amidi. sie sind so absolut besonders und ich hoffe, dass das Leben in all seinen Manifestierungen mich eines Tages Auge in Auge mit diesem substanzvollen Mann bringen wird.
Ich habe die Bestätigungen auf meine Wand geschrieben und werde sie oft
wiederholen. Ich freue mich auf ihre Antwort, vielen vielen Dank


:) Makayla W


Meine Freunde sagen: "Du hast dich so verändert, was ist passiert?" Ich kann nicht die richtigen Worte finden, um es zu erklären. Ich sage mir nur selbst, dass ich nichts sagen werde bis sie das Geheimnis nennen. Können Sie erraten, was der nächste Teil des Gesprächs ist?
Hast du das Geheimnis gelesen? Also muss ich ihnen sagen - "wenn
sie die beste Investition ihres Lebens tätigen wollen, kaufen sie besser Ihr E-Book." Es wird
dein Leben für immer verändern, wenn du den Schritten folgst. Die Dinge kommen einfach auf mich zu -
mein Job hat sich verändert, meine Gesundheit hat sich verändert, Mein Schlafrhythmus hat
sich verändert. Ich habe viele Kunden und alles erscheint vor mir mit einem Preis,
den ich mir leisten kann. Ich weiß Dinge, die ich vorher noch nicht wusste. Ich sehe Dinge wie niemand
sonst es tut. Ich liebe jeden Moment meines Lebens und bedanke mich täglich. Danke Eric, Sie sind so nett, dass Sie dieses Wissen mit uns teilen - ich wünsche Ihnen
gute Gesundheit und Langlebigkeit, mein Freund.


Deb


Hi Dr. Eric , danke für Ihre Emails ich liebe sie, ich warte immer auf eine neue Nachricht von ihnen!
Ich habe ihr Buch, es ist toll und ich warte jetzt auf ihre Audioserie!"


Viel Glück noch,
Alexandra.


Hi Dr. Amidi,Dies ist fraglos das interessanteste Buch, das ich bisher gelesen habe. Ich habe es heute
fertiggelesen und wie seltsam es war, meine erste Manifestierungssitzung auszuprobieren, nur um
zu meinem Schreibtisch zurückzukehren und Ihre E-Mail zu lesen. Ich bin im
Verkauf tätig. Vor einigen Tagen ging ich in eine Besprechung für ein Projekt
für eine Firma, bei der es unwahrscheinlich war, dass sie unsere Bedingungen akzeptieren wurde, aber das Projekt
geht jetzt durch unseren Rechnungsvorgang


Alles Gute an Sie,
Patrick


Es hat mir in schwierigen Zeiten viel geholfen.


Bitte teilen Sie ihre Entdeckungen mit uns,


Grüße,
Flora


Lieber Eric, Danke für Ihre E-Mail, die ich mit Freude erhalten habe. Ich habe Ihr Buch
einmal gelesen, mit der Absicht, es noch einmal und wenn notwendig ein drittes Mal zu lesen. Bis jetzt hat es mir meine Zeitplanung nicht gestattet, aber hier ist meine Erfolgsstory.


Seit dem Lesen Ihres Buches habe ich meine Reise zur Veränderung meines Lebens begonnen,
indem ich an Kursen teilnahm, die es mir gestatten, bestimmte Ziele zu erreichen. Ich habe vor kurzem
einen sehr intensiven, 10-wöchigen Kurs vollendet, von dem ich nie geglaubt hätte,
dass ich ihn abschließen würde - aufgrund meiner vielen Arbeit und zusätzlichen
persönlichen Verpflichtungen. Ich habe Pläne, mehr Wünsche zu verwirklichen und
werde Sie sicherlich auf dem Laufenden halten.


Ich muss hinzufügen, das diese Dinge durch die Anwendung der positiven
Gedankenprozesse geschahen, die ich in Ihrem Buch gefunden habe. Ich habe größere
Ambitionen, die ich verwirklichen möchte, aber jetzt mache ich erst einmal eins nach dem anderen.


Persönlich kann ich Ihnen nicht genug danken.


Viele grüße,
Mahmoud aus Großbritannien


Lieber Eric, Vielen Dank für Ihre weisen und augenöffnenden Informationen,
die einen solchen Unterschied machen - es scheint so einfach, wenn es so erklärt wird,
wie Sie das tun.


Danke nochmals
Beste Grüße,
Tania


Ich habe das Buch "Das Geheimnis" in der Woche kennengelernt, als meine Tante verstarb. Die Bedeutung wurde im Geiste weitergegeben. Sie war der Matriarch der Familie und
das älteste lebende Familienmitglied, für meine Familie war dies also bedeutsam. Ja, das ist die
Woche, als ich das Geheimnis dank eines guten Freundes kennenlernte.
Von da aus entdeckte ich ein Buch namens "Esse, Bete, Liebe" und weiterhin
entdeckte ich die Lehren Abrahams.


Vom Ende September bis jetzt war ich mit dem Lernen und der Selbstfindung
beschäftigt, und obwohl es einige Hindernisse und emotionale
Momente gab, entdeckte ich, dass ich viel mächtiger war, als ich zuvor glaubte,
und dass Meditation extrem wichtig für die Manifestierung
ist.


Vor gerade einer Woche fand ich heraus, wie gehorsam das Gesetz der
Anziehungskraft für diejenigen unter uns ist, die sich an die inneren Ichs angeglichen haben,
und ich war möglicherweise nicht bewusst, was meine eigene Stärke ist.


Ich war in einem unglücklichen Job und nicht eher, als ich die Worte
"Ich will kündigen" aussprach, entließ man mich etwa eine Woche später.
Es war eine Kombination von Freude, dass ich nicht zurückmusste,
und eine kleine Katastrophe wegen kosmetischer Aspekte. Sie wissen, was ich mit
kosmetisch meine. Es sieht wie ein Disaster aus, aber es war eher ein Segen.


Ich fand auch heraus, dass ich Negativität schneller als zuvor entlade, und bin viel gewollter,
loszulassen, jetzt wo ich weiß, dass ich dadurch schneller vorwärts
schreiten kann - ohne Widerstand.


Ihr Ebook hat viele Dinge für mich auf eine Art erklärt, auf die andere Bücher
für mich scheiterten.
Sie haben das Konzept der drei Teile einer
Person nicht besprochen, oder wie sie sich beeinflussen, und wie an sie herangegangen werden
muss. Mir wurden die Augen geöffnet.


Si E


Lieber Dr. E,

Ich wollte mich für Ihre Nachrichten bedanken.

Ich wollte nur bestätigen, dass ich bereits vor einigen Wochen Ihr
E-Book erworben habe, und es ließ mich besser verstehen, wie das Geheimnis
funktioniert, und warum es manchmal nicht funktioniert.


Mit den besten Grüßen,
Pierre S


Eric,
Ich habe die DVD des Geheimnisses und dachte, ich würde sie ansehen und dann
dein Buch lesen. Wie viele Menschen habe ich viele Bitten an das Universum und
hatte Probleme, mich auf nur eine zu konzentrieren, also war meine Effektivität mit dem Gesetz der Anziehungskraft nicht sehr gut.
Seit dem Lesen Ihres Buches kann ich meine Gedanken jetzt besser und gezielter
bündeln und an das Universum weitergeben, und ich sehe bereits
erste Ergebnisse des Gesetzes der Anziehungskraft. ICH BIN AUFGEREGT!!!
Jetzt weiß ich, dass ich einen unglaublichen Einfluss darauf habe, was in mein
Leben tritt, und was wegbleibt. Eine weitere Sache, diese Woche konzentriere
ich mich noch wie nie zuvor auf die Zahl, die ich verdienen möchte..... ICH WERDE
GESEGNET! Danke, dass Sie dieses Buch mit uns teilen.


Steve


Dr. Eric:
Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Es ist viel Arbeit für das Erwachen des
menschlichen Bewusstseins. Wir brauchen sie zur Zeit
wirklich.
Ich folge Ihrem Report sehr genau


Vielen Dank!
Terefe


Du bist ein solch toller Mensch, dafür dass du mir und anderen hilfst, unsere Ziele und Träume zu erreichen, ich gehe durch eine Scheidung, habe einen 21 Jahre alten
Sohn, eine 20 Jahre alter Tochter im Colloge und eine 13 Jahre alte Tochter in der High School. Am Ende
eines langen Tages, 7 Tage die Woche FREUE ich mich richtig
auf ihre E-Mails. Sie sind so toll. Ich versuche sehr sorgfältig,
diese Instrumente zu verstehen, damit ich das Leben haben kann, das ich verdiene, um
meiner Familie und anderen zu helfen. Danke."


Chayenne


Habe ihr E-Book gekauft und muss sagen - Sie erklären das Geheimnis besser als alle anderen, die jemals etwas über das Gesetz der Anziehungskraft geschrieben haben. Haben Sie
mehr materialien? Machen Sie persönliche Beratung?


Danke,
Madeline


Lieber Eric,
Ich wollte Ihnen nur kurz für Ihr E-Book danken. Ich habe es
letzte Woche gekauft und sofort gelesen. Ich habe angehalten, um es für ein zweites, drittes
und sogar viertes Mal zu lesen.
Der Weg, wie Sie jeden der Prozesse erklären, besonders das mittlere, niedrigere
und höhere Ich war etwas, was ich wirklich hren musste, genau auf die Art,
wie Sie es ausgedrückt haben.Ihr Buch ist eine tolle Sache und ich freue mich darauf, Ihren
Newsletter zu lesen.


Beste Grüße,

Cole C


Lieber Amidi, vielen Dank für Ihre E-Briefe..
Ich freue mich immer darauf, Ihre hochwertigen Ratschläge zu hören.


Gott segne Sie,
-- S.Nejad


Hi Dr. Amidi,
Ich fühle mich wirklich gesegnet dafür, Ihr Buch Glauben und
Manifestieren gelesen zu haben. Vor meinen Augen verändern sich die Dinge in meinem Leben. Bevor ich Ihr Buch las,
lag mein leben in Scherben. Ich war depressiv, wütend
einsam und fühlte mich, als hätte ich nichts, für das ich lebte. Mein Leben war einfach leer.
Ich hasste es, den Anfang jedes Tages zu sehen, da ich wusste, er hielt nur mehr
derselben Misere für mich bereit. Ich war verzweifelt und wollte mein Leben beenden.
Alles war zerstört. Ich wusste aber nicht, dass ich derjenige war, der für die Zerstörung
sorgte. Das Schlimmste war, dass Gott
mir viele der Dinge in Ihrem Buch sagen wollte, aber ich konnte es nie alles
zusammensetzen. Er erzählte mir von großen Wahrheiten im Laufe meines Lebens
aber ich war so ungeduldig und ohne Selbstkontrolle, ich konnte nicht
konsistent in den von Ihm erzählten Wahrheiten sein. Aber dank Ihnen verstehe
ich jetzt. Meine Augen sind offen. Ich habe Frieden gefunden.
Ich verstehe jetzt langsam die großen Wahrheiten, von denen Gott mir
allein erzählt hatte. Ich brauchte nur jemanden wie Sie, um mich
in die richtige Richtung zu wenden.
Sie haben mir geholfen, Wahrheiten zu verstehen, die kein Pastor, Lehrer,
Redner oder jemand anders mir erklären konnte.
Ich wusste in mir, dass es in dieser Existenz auf der Erde
noch so viel mehr gab, da Gott es mir gezeigt hatte. Und jetzt bin ich auf dem Weg zum
Wohlstand, Glück und zur Gesundheit. Mit jedem Tag soll ich wachsen und das
Gesetz der Anziehungskraft meistern.
Aber der beste Teil in all dem ist: Ich verstehe nun langsam die "Sieben Kräfte
des Aufstiegs". Die erste Kraft wäre, dass die Menschheit
die Kraft fand, zu Erschaffen - die erste Kraft, auch bekannt
als das "Gesetz der Anziehungskraft". Die Wahrheit ist, dass
diese Kräfte nicht etwas sind, was der Mensch sich erst noch aneignen muss - stattdessen muss der Mensch
es sich wiederaneignen.
Da sie schon von Anfang an dem Menschen gehörten. "Lasset uns darum
den Mensch in und nach unserem Bilde schaffen". Wir kehren lediglich zu unserem
ursprünglichen Daseinszustand zurück, wir sind einfach gesagt
die Essenz von Gott selbst. Wie die DNA im menschlichen Körper
kommen wir aus dem Schoße Gottes. Wir sind Götter. Nur die Miniatur-
aber immer noch Gott.
Während ich jetzt meine Reise fortfahre, verstehe ich, was Gott mir beibringen
wollte. Ich würde es gerne mit Ihnen teilen. Sie könnten
mir möglicherweise helfen, die Dinge in die richtige Perspektive zu setzen, und dann könnten wir
dieses Wissen mit der Welt teilen. Ich bin nicht ein Wissenschaftler wie Sie Dr. Emidi
ich bin ein einfacher Mann und kann nicht erklären, warum Gott mich auswählte, um mich
hinsichtlich dieser Wahrheiten erleuchtete. Aber Er nutzte Sie, um mir zu helfen,
mehr zu verstehen, und dafür bin ich dankbar.
Mit Ihrer Erlaubnis würde ich mit Ihnen das Wissen teilen, das
Gott mir gab, jetzt wo ich es in die Praxis umsetzte. Ihr
Buch war der Schlüssel, der das Schloss öffnete und nun schwebe ich im Winde.


Segen und Frieden,
Rick D


Dr.Eric , ich wollte mich bei Ihnen für das E-Book bedanken. Ich habe viele der
Informationen, die seit einigen Jahren in meinem Kopf schweben, endlich klären können. Ihre letzte Email
hat mir ebenfalls geholfen. Die Dinge ändern sich jetzt in meinem Leben und
obwohl ich wegen finanzieller Schwierigkeiten Ihr Angebot nicht wahrnehmen kann,
nahm ich einige Punkte heraus, die bestätigen, was ich bereits glaube. Wie sie sagen
liegt der Trick darin, die Information richtig zu nutzen, daran arbeite ich. Ich fühle mich
viel glücklicher und habe Frieden mit meinem materiellen, bewussten Raum geschlossen - im Wissen,
dass ich die Dinge in meiner Zukunft ändern kann und werde. Ich weiß, dass Sie
ein Geschäft betreiben, aber weitere Materialien, die Sie mir senden können,
wären wirklich willkommen. Vielen Dank nochmal, June.


Danke." Ich habe es letzte Nacht endlich verstanden, als ich meine Emails nachsah. Ich las
letzte Nacht das ganze Buch. Es war so unglaublich, ich konnte mit dem Lesen nicht aufhören, bis ich
am Ende war. Danke! Auf jeden Fall mehr wert als 27 Euro. Ich habe
alles über das Gesetz der Anziehungskraft gelesen aber hatte so viele Fragen.
Dieses Buch gab mir so viele Antworten und mehr


Vielen Dank!
Christine F


Lieber Dr. Amidi,Ich wollte Ihnen danken, dass Sie dieses Buch geschrieben haben. Ich habe es gelesen und es
erklärt Dinge so gut und klärt, was getan werden muss. Ich kann
nicht sagen, wie dankbar ich für diese Informationen bin.


Meenal


Guten Morgen Dr. E!
Ich habe Ihr Buch meinem Reiki-Meister gezeigt, als meine Schwester und ich unser
Meistertraining in den letzten 2 Wochen komplettierten. Sie war sehr beeindruckt! Sie
zog kleine Juwelen daraus und war so aufgeregt...also danke, es machte
unser Training noch effektiver...


Wünsche noch einen schönen Tag, und danke für das Buch.


Sandy


Lieber Eric,
Danke, dass Sie das E-Book geschrieben haben. Es sieht sehr interessant und lebens-
verändernd aus


Ihr Freund


Dr. Brian L New Zealand


Vielen Dank ich liebte das Buch sehr


Jane K aus Berowra, Australien


Ihr Buch hat das in Worte gefasst, was ich schon seit langer Zeit gespürt habe. Es macht es nur realer und bestätigt, was ich fühle. Ich musste
nur erinnert werden, die Kräfte, die ich schon immer besaß, zu nutzen. Ich freue
mich auf Ihre zukünftigen E-Mails


Danke,
. Jane S


Vielen Dank, dass Sie Interesse an mir gezeigt haben, indem sie mir eine E-Mail schickten. Ich bin sehr aufgeregt über das Buch. Ich habe schon das erste Kapitel gelesen
und kann Ihnen versichern, ich verstehe es viel besser als das Geheimnis. Ich lobe die Art,
auf die es geschrieben ist und bedanke mich dafür. Ich habe einen großen Wunsch im Leben und
wenn ich über die Erde und all die tollen Dinge darauf nachdenke, fühle ich, dass
meine Bitte sehr klein ist und erfüllt werden kann, auch wenn es
ein wenig schwierig ist, glaube ich dennoch daran. Ich werde Sie sicher wissen lassen, wenn mein Wunsch zur Realität wird, und wenn Sie mir bitte
einige weitere Tips senden könnten, würde ich mich sehr freuen.


Danke, dass Sie meinen Brief gelesen haben.
Anna M




0 komentar:

Posting Komentar

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More